Sektionen

Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Kurzbeschreibung

In den zarten und doch so konzentrierten und dichten Bildern ist der Wunsch zu erkennen, Gedanken und Erfahrungen festzuhalten, aber nie den Zauber der Poesie zu verlieren.

Ausstellungsdauer: 05.11.2006 - 03.12.2006

Es ist die lebenslange Suche nach der Wahrheit, nach dem verlorenen Paradies, das Gerhard Müller in seiner Arbeit zu finden hofft. Die Bilder sind Zitate aus dem Leben und Denken eines stillen, in sich gekehrten Menschen, der seine Märchen erzählt und seine Kinderlieder nicht vergessen hat – und der seine Kraft aus der Stille bezieht. (Angelica Bäumer, am 28. November 1996)

 

Öffnungszeiten der Ausstellung

Donnerstag - Sonntag
11:00 - 18:00 Uhr

Besucherinformation

Öffnungszeiten:
Do - So 11:00 - 18:00 Uhr, Mo - Mi geschlossen.
Auch an Feiertagen (Do - So) für Sie geöffnet!

Eintritt frei
 

ARTOTHEK Niederösterreich

Kunstmeile Krems
Steiner Landstraße 3/ 2. OG.
3500 Krems a. d. Donau

E-Mail: office@artothek.at
Tel: +43 (02732) 908022
Fax: +43 (02732) 908023

Anfahrt

Newsletteranmeldung

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden