PRIVATE MOON

Details

Mond-Objekt zum Ausleihen für Zuhause

Private Moon (2003 bis heute) ist ein Projekt des russischen Künstlers Leonid Tishkov. Es ist ein visuelles Gedicht, das die Geschichte eines Mannes erzählt, der den Mond traf und den Rest seines Lebens mit ihm verbrachte. Tishkov und sein erleuchteter Mond sind seitdem durch die ganze Welt gereist - Russland, Neuseeland, die Arktis, Japan, China, Frankreich, Italien, USA. Jetzt macht er Station in der Kunsthalle Krems im Rahmen der Ausstellung ticket to the moon.

Sie können sich kostenfrei den Private Moon nach Hause holen, für eine Woche wird er zu ihrem persönlichen Mondbegleiter. Die Artothek Niederösterreich ist für die Dauer der Ausstellung die Landebasis des Private Moon, von dort aus können sie ihn ausleihen und ihre gemeinsame Zeit mit dem Private Moon fotografisch festhalten, sowohl im Innen- wie auch im Außenraum. Wenn dort ein Stromanschluss ist. Übernachten sollte der Mond im geschlossenen Innenraum.

Leihdauer:

1 Woche (Sonntag bis Sonntag) nach Voranmeldung unter office@artothek.at oder +43 2732 908022

Abholung:
Sonntag, 12.00–18.00 Uhr

Rückgabe:
Sonntag, 11.00–12.00 Uhr

Andere Abholzeiten nach Vereinbarung möglich (nur innerhalb der Öffnungszeiten).
Die Leihe ist kostenlos.

Abholung und Rückgabe erfolgen auf eigene Kosten.

Das Objekt wird verpackt zur Verfügung gestellt.

 

Leihvoraussetzungen:
- Über dem 18.Lebensjahr
- Lichtbildausweis

 

Öffnungszeiten:

Do 14.00–18.00 Uhr
Fr –So 11:00–18:00 Uhr

 

Nähere Informationen zur Ausstellung in der Kunsthalle Krems.

 

 

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden